Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 112 mal aufgerufen
 Video of the Day
ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

09.05.2021 00:57
Daily Post- May - 9.Mai Antworten

Am 9. Mai 1946 wurde Drafi Deutscher in Berlin -Charlottenburg geboren. 75 wäre er heute geworden. Heute zum Muttertag hier einer seiner größten Erfolge;




Die größten Hits gibt es hier: https://amzn.to/3eteq9d

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

09.05.2021 22:46
#2 RE: Daily Post - 10.Mai Antworten

Auch am 10. Mai feiert ein berühmter Sänger, Gitarrist und Komponist seinen 75. Geburtstag; Donovan Phillips Leitch, bekannt unter dem Namen Donovan. Er wurde 1946 in Glasgow geboren.
1968 hatte er einen seiner erfolgreichsten Songs veröffentlicht, der später auch nochmals im Jahre 2001 zu neuem Erfolg führte, als er diesen mit den No Angels sang.

Atlantis



Das Beste von Donovan kann man hier erwerben; https://amzn.to/2R9RnHH

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

12.05.2021 02:28
#3 RE: Daily Post - 12.Mai Antworten

Am 12. Mai 1948 wurde in Handsworth, Birmingham, Stephen Lawrence Winwood, genannt Steve Winwood, geboren. Einen seiner größten Erfolge feierte er mit dem Song "Higher Love" im Jahr 1986.





Hier auch zu finden: https://amzn.to/3bkpt2H

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

14.05.2021 00:16
#4 RE: Daily Post - 14.Mai Antworten

An einem Tag wie heute, am 14. Mai 2015 starb B. B. King im Alter von 89 Jahren in einem Hospital in Las Vegas.

Hier der Song "Lucille", wie er seine Gitarre nannte.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

15.05.2021 00:15
#5 RE: Daily Post - 15.Mai Antworten

Am 15. Mai 1937 erblickte in Dallas, Texas, Trini Lopez das Licht der Welt. Im August des vergangenen Jahres ist er leider von uns gegangen. Was er uns hinterlassen hat, ist eine Hymne, die auch die Jugend heute noch kennt:



Hier das Beste von ihm: https://amzn.to/2Ribcww

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

16.05.2021 13:43
#6 RE: Daily Post - 16.Mai Antworten

Am 16. Mai 1966 wurde in Gary, Indian, Janet Damita Jo Jackson geboren. Die kleine Schwester von Michael wurde auch zu einer, der meist bezahlten Sängerinnen der USA.



Hier das Beste von ihr: https://amzn.to/2S25qiU

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

24.05.2021 00:45
#7 RE: Daily Post - 24.Mai Antworten

Heute vor 80 Jahren, 1941, wurde Robert Allan Zimmerman in Duluth, Minnesota, geboren. Wir kennen ihn als Bob Dylan. Happy Birthday!




Hier the very best: https://amzn.to/2QPqnxe

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

 Sprung  
free counters Bilder Hosting
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz