Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Musik allgemein, general
Pulse Offline

Neuling


Beiträge: 59
Punkte: 59

18.05.2007 12:19
Queen [German] Antworten


Queen

Queen ist eine 1970 gegründete britische Rockband. Ihre Besetzung mit Freddie Mercury, Brian May, Roger Taylor und dem Anfang 1971 dazugekommenen John Deacon blieb mehr als zwei Jahrzehnte lang unverändert. Internationaler Erfolg begleitete kontinuierlich die Karriere von Queen: Sämtliche nach ihrem Durchbruch im Jahr 1974 veröffentlichten Studioalben erreichten zumindest in einem Land Platz eins der Charts. Mit über 150 Millionen verkauften Tonträgern sind Queen, die auch mehr als 700 Mal live auftraten, eine der kommerziell erfolgreichsten Bands.

Die Musik der Gruppe kennzeichnet sich durch eine reichhaltige stilistische Vielfalt; alle vier Bandmitglieder waren wesentlich am Songwriting beteiligt. Zu Queens bekanntesten Liedern zählen die vor allem im Sport zu Hymnen gewordenen Stücke We Are the Champions und We Will Rock You genauso wie beispielsweise die Hit-Singles Another One Bites the Dust und Radio Ga Ga. Freddie Mercurys Bohemian Rhapsody belegte sowohl 1975 als auch 1991 viele Wochen lang die Spitze der britischen Singlecharts. Für diesen Titel, der Ballade und operettenhaft überzeichnete Gesangskapriolen sowie Hardrock in einem Song vereint, produzierte die Band eines der frühesten erfolgreichen und stilprägenden Musikvideos.

Die ultimative Band Queen!

Wie findet ihr sie?

Gruß
Man in Black

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

18.05.2007 15:05
#2 RE: Queen [German] Antworten

Was soll ich dazu sagen, einfach gut.
Aber das wusste ja schon jeder, dass ich das sagen würde, musste halt nur noch mal hier rein.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Launebär Offline

Versuchskaninchen

Beiträge: 2
Punkte: 2

20.05.2007 11:19
#3 RE: Queen [German] Antworten

Hi Sven naja wie gesagt man kann sich da streiten aber Queen is wie sauerer Quark für mich

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

20.05.2007 15:55
#4 RE: Queen [German] Antworten

Selbstverständlich kann man da geteilter Meinung sein, Laune, was hörst du denn so, ohne dass bei dir die Milch sauer wird.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Pulse Offline

Neuling


Beiträge: 59
Punkte: 59

23.05.2007 19:17
#5 RE: Queen [German] Antworten

Queen ist einfach eine der besten Bands, die es gibt. Da führt kein Weg dran vorbei

Gruß
Man in Black

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

03.02.2008 03:02
#6 RE: Queen [German] Antworten

Dem muss ich mich jetzt aber 200-prozentig anschliessen, auch ein Konzert von ihnen war ein unvergessliches Ereignis.
Ich habe jetzt gelesen, dass man ein zweites Musical machen will, bin schon gespannt.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Pulse Offline

Neuling


Beiträge: 59
Punkte: 59

07.02.2008 20:38
#7 RE: Queen [German] Antworten

Das wäre was, lassen wir uns überraschen.

Gruß
Man in Black

 Sprung  
free counters Bilder Hosting
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz