Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
 Small Talk
Pulse Offline

Neuling


Beiträge: 59
Punkte: 59

06.07.2007 12:43
bin dann mal weg... Antworten

so, das ist das letzte Mal, dass ich mich jetzt hier melde, denn ich werde morgen nach Emden fahren und dann anschließend mit der Fähre nach Borkum fahren. Werde ich mich also nicht melden können, außer wenn es da oben vielleicht ein Internet-Cafe geben sollte, ne?

Gut, dann sag ich mal tschüss; nicht, dass ihr mich hier vermisst.

Gruß
Man in Black

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

07.07.2007 02:11
#2 RE: bin dann mal weg... Antworten

Na dann wünsche ich viel Spass und warte auf den folgenden Reisebericht über deinen Urlaub.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Pulse Offline

Neuling


Beiträge: 59
Punkte: 59

24.07.2007 17:48
#3 RE: bin dann mal weg... Antworten

Naja, eigentlich wollte ich als Gast mal aus Spaß im Nordsee-Hotel essen gehen, aber dann hab ich mir das doch noch anders überlegt, weil ich keine Lust hatte für ein Getränk 2000€ auszugeben. Naja, ein wenig übertrieben. Aber das is schon sehr teuer da.
Ich war oft am Meer im Strandkorb, hab mir am Tag ganz schön viele Magnum-Mandel-Eis geholt. Da war ich fast süchtig nach.
Tja, dann an einem Tag musste ich wegen plötzlich SEHR starken Regenfällen den Nachmittag in meinem Strandkorb verbringen und als dann noch ein Gewitter kam und es auf einmal einen rießengroßen Knall gab, dachte ich schon, das war's...hehe

Also ich werde auf jeden Fall nochmal irgendwann da oben hinfahren.

Ach noch was: Kaum hatte ich mir ein Frikadellenbrötchen gekauft, kam über mir eine Möwe und reißt mir das Teil aus den Händen. Ich dachte, mich beißt der Affe! Danke


Also fahrt auch mal hin, die MÖWEN FREUEN SICH SCHON!

Gruß
Man in Black

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

26.07.2007 22:42
#4 RE: bin dann mal weg... Antworten

Na, da können wir ja froh sein, dass es dich nicht weggespült hat oder du ein Opfer von "Die Vögel 2" geworden bist.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Pulse Offline

Neuling


Beiträge: 59
Punkte: 59

28.07.2007 12:41
#5 RE: bin dann mal weg... Antworten

Jajajajaja

Gruß
Man in Black

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

27.10.2007 20:51
#6 RE: bin dann mal weg... Antworten

Na, Pulse, wir warten hier noch immer auf einige Impressionen aus deinem Nordseeabenteuer, oder war es eher ein Insel-Hopper-Trip.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Pulse Offline

Neuling


Beiträge: 59
Punkte: 59

30.10.2007 18:52
#7 RE: bin dann mal weg... Antworten

Also Bilder habe ich keine auf dem PC...

Gruß
Man in Black

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

22.12.2019 23:30
#8 Nach Abwesenheit Antworten

Hallo an alle! Bin nach Zwangspause (Computerprobleme) wieder online und versuche, das Verlorene aufzuholen.
Despues de algunos problemas con mi computadora estoy otra vez en linea.

After some problems with my computer I will try to put again some effort in the forum.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

 Sprung  
free counters Bilder Hosting
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz