Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Newsletter- Infomations
ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

17.12.2007 04:26
General Antworten

Es ist soweit, wir haben einen Newsletter, ihr erhaltet über den Anbieter domeus.de eine Mail, in der ihr über >EINWILLIGUNG< bestätigen müsst, die Einwilligung zur Zusendung von Werbung kann jederzeit seperat widerrufen werden.
Now we also have a Newsletter for the forum, you will get a mail from the provider domeus.de where you must confirm via >EINWILLIGUNG< , then you can log in in the area of the group and also write something for the Newsletter.
Ahora tenemos un Newsletter para el foro, usted tiene un E mail del sitio domeus.de que necesita confirmar con un click en la palabra >EINWILLIGUNG< , después usted será un miembro del grupo y podrá escribir articulos en el Newsletter.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Pulse Offline

Neuling


Beiträge: 59
Punkte: 59

17.12.2007 07:59
#2 RE: General Antworten

Und was enthält der Newsletter?

Gruß
Man in Black

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

17.12.2007 15:11
#3 RE: General Antworten

Mit der Bestätigung bist du in der Empfängerliste eingetragen. Ich versuche, den ersten Newsletter noch vor Weihnachten zu versenden. Die Gruppe ist offen, was bedeutet, dass jedes Mitglied der Gruppe auch Artikel verfassen kann, worüber er denkt, dass es die anderen vielleicht interessiert.
Hauptsächlich wird es sich vermutlich um Nachrichten, Reisen oder Musik drehen, nehme ich an.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Pulse Offline

Neuling


Beiträge: 59
Punkte: 59

05.01.2008 09:45
#4 RE: General Antworten

Ich habe auch so eine E-Mail von dir erhalten - darin stand etwas von einem Abo und dass ich etwas bezahlen müsste.

Gruß
Man in Black

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

08.01.2008 23:11
#5 RE: General Antworten

Kannst du die mir mal schicken? Ich habe zum Test mal eine Einladung an eine andere Mailadresse von mir geschickt, da war keine Rede von bezahlen oder abbonnieren drin.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Pulse Offline

Neuling


Beiträge: 59
Punkte: 59

12.01.2008 18:40
#6 RE: General Antworten

Die existiert leider nicht mehr.
Könntest du sie nochmal verschicken oder ginge das dann nur an alle Mitglieder des Boards?

Gruß
Man in Black

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

13.01.2008 23:49
#7 RE: General Antworten

Nein, das kann ich tun,muss dich nur vorher aus meinem Verteiler löschen.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

NEU! »»
 Sprung  
free counters Bilder Hosting
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz