Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Reiseberichte, reportes de viajes
ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

15.05.2008 18:04
Reiseberichte Antworten

Unter diesem Link findet ihr einige Bilder und Reiseberichte von mir, einfach mal reinschauen.


http://reisen.opodo.de/opodien/profil/Ilja71

With this Link you come to some of my pictures and travel reports, only in German, sorry.
En esa pagina están unas fotografias y resumen de viajes, pero solo en aleman, disculpe.

Link tot, Link muerto, blind link

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

23.06.2008 20:38
#2 RE: Reiseberichte Antworten

Hier geht es zu einem sehr interessanten kleinen Urlaubsforum mit Reiseberichten, Bilder und vielen nützlichen Tipps.




Leider wird das Forum aus persönlichen Gründen des Admins am 1. Mai für den schreibenden Zugriff geschlossen, die verfassten Beiträge werden aber dennoch weiterhin verfügbar sein.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

westerlena Offline

Versuchskaninchen

Beiträge: 2
Punkte: 2

12.04.2009 21:42
#3 RE: Reiseberichte Antworten

Wenn ihr in der nÄhe von Frankfurt/Main übernachten mochtet, ich kann euch Hotel Aschaffenburg empfehlen.

GruB

Lena

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

04.05.2009 23:33
#4 RE: Reiseberichte Antworten

Zuerst möchte ich dich hier recht herzlich Willkommen heissen.
Vielen Dank für den Tip zu dem Hotel in Aschaffenburg, vielleicht kannst du noch einen persönlichen Bericht zum Aufenthalt verfassen.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

21.04.2021 19:34
#5 RE: Reiseberichte Antworten

Aus aktuellem Anlaß will ich hier nochmals den Link zu meinem Reiseblog verlinken.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Städtetrips »»
 Sprung  
free counters Bilder Hosting
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz