Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Freunde, friends
ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

24.12.2006 04:08
Merry Christmas Antworten
Ich wünsche allen Mitgliedern und Besuchern ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Feliz Navidad y un bueno año nuevo para todos los visitantes aqui.
Merry Chrismas and a happy New Year for all friends and visitors.

Pulse Offline

Neuling


Beiträge: 59
Punkte: 59

26.03.2007 15:50
#2 RE: Merry Chrismas Antworten

Ja, Weihnachten ist zwar schon rum, aber was hast du denn zu Weihnachten gekriegt?

Gruß
Man in Black

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

28.03.2007 23:06
#3 RE: Merry Chrismas Antworten

Das ist leicht, ein T-Shirt.
Da meine Frau eine sehr grosse Familie hat, wird da zu Weihnachten ein Intercambio der Geschenke gemacht, das bedeutet, man zieht ein Los und muss dieser Person ein Geschenk mitbringen. Das ist sehr interessant, da keiner weiss, wer wem was schenkt.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

24.12.2007 23:46
#4 RE: Merry Chrismas Antworten

Und wieder ist ein Jahr vergangen, Frohe Weihnacht an alle Mitglieder und Besucher des Forums, und ein gesundes neues Jahr.
Another year is gone, Merry Chrismas and a happy new Year for all members and visitors of the forum.
Un año más, Feliz Navidad y Año nuevo para todos miembros y visitantes aquí.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Pulse Offline

Neuling


Beiträge: 59
Punkte: 59

05.01.2008 09:46
#5 RE: Merry Chrismas Antworten

Danke, dir nachträglich auch und schöner Baum!

Gruß
Man in Black

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

08.01.2008 22:59
#6 RE: Merry Chrismas Antworten

Danke, den hab ich hier letztes Jahr, oh, jetzt sind's ja schon 2 Jahre, hier angeschafft.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Pulse Offline

Neuling


Beiträge: 59
Punkte: 59

12.01.2008 18:41
#7 RE: Merry Chrismas Antworten

Ach - ist das so ein aufklappbarer?

Gruß
Man in Black

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

13.01.2008 23:54
#8 RE: Merry Chrismas Antworten

Wenn man so will, ja, eher ein aufsteckbarer.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Pulse Offline

Neuling


Beiträge: 59
Punkte: 59

18.01.2008 07:15
#9 RE: Merry Chrismas Antworten

Na, ist doch der gleiche Unfug!

Gruß
Man in Black

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

21.01.2008 22:46
#10 RE: Merry Chrismas Antworten

Na, als Unfug würde ich das nicht beschreiben, eher sehe ich das von der praktischen Seite, man hat entschieden weniger Arbeit und ein natürlicher Baum ist hier relativ teuer.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

«« Hallo
Hallo »»
 Sprung  
free counters Bilder Hosting
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz