Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 SOUVENIRS
ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

24.11.2012 19:43
Kaffeetassen, Cups, tazas Antworten

Ein weiterer sehr beliebter Artikel zur Erinnerung sind Kaffeetassen, die meist mit einer Geschichte verbunden sind und einen Zweck erfüllen.

Another nice remembering is a cup for the morning coffee what brings back the idea from the staing in other places.

Otro articulo util the recuerdos a viajes son tazas para el cafe. Los motivos de compra de esas tazas son particulamente especial.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

24.11.2012 19:51
#2 RE: Kaffeetassen, Cups, tazas Antworten



Hier habe ich zu Beginn gleich mal eine Tasse, die mit der Erinnerung an die Heimat verbunden ist.
Wenn ich meinen morgentlichen Kaffee aus dieser Tasse trinke, fühle ich mich gleich wieder zurück in Chemnitz, meiner langjährigen Heimatstadt.

Here I have for starters a cup what reminds mi with every coffee on my old hometown, Chemnitz.

En el primer lugar les mostro la taza que me lleva con cada uso atras a mi viejo hogar, la ciudad Chemnitz en Sajonia, Alemania.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

ilja Offline

Postking


Beiträge: 381
Punkte: 1.063

29.03.2013 04:58
#3 RE: Kaffeetassen, Cups, tazas Antworten

Hier will ich doch auch noch 2 Tassen zeigen, die ich für mich und meine Frau während meinem arbeitsbedingtem Trip nach London erstanden habe. Die Sternzeichen "Fische" und "Jungfrau", diese Tassen sind mir vor allem hinsichtlich ihres Preises in Erinnerung geblieben.



Here I want show two cups whitch I bought in a trip to London for me and my wife. A special remembering is the high price for me.



Quiero presentar dos tazas mas los cuales compré en un viaje de trabajo en Londres. Especialmente el precio no me deja olvidarme de esos.

_____________________________________
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

 Sprung  
free counters Bilder Hosting
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz